Back to top
Skip to main content
Genießen Sie die Kunst delikater Kombinationen
Call to Reserve: 34971629629
Es Fum

Restaurant

restaurant Food 1
Unvergessliche kulinarische Momente erwarten Sie im Sternerestaurant Es Fum, denn hier kocht unser Küchenchef Miguel Navarro mit Lust und Leidenschaft für Sie. Das Restaurant Es Fum wurde im November 2011 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Kreative Gerichte entstehen mit regionalen Produkten. Im Es Fum kommen nicht nur Gourmets, sondern auch Kunstliebhaber auf ihren Geschmack: Bilder und Glasskulpturen des bekannten Künstlers Nils Burwitz bestimmen das elegante Interieur. Die Karte des Gourmetrestaurants lädt ein zum Genuss hochwertigster Produkte.

Eine weitläufige Terrasse mit Blick über den Garten und auf das azurblaue Mittelmeer ist Schauplatz für exzellente Diners und spektakuläre Sonnenuntergänge.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden Telefonnummer: +34 971 629 629.

  • Öffnungszeiten
  • Mittwoch bis Sonntag
  • 19.30 bis 22.00 Uhr
  • Finas l minas de chuleta emulsi n de jengibre y vinagreta de r cula Large
  • Flor de hibiscos ruibarbo y yogur de oveja Large
Unser Team
Chef de Cuisine im Restaurant Es Fum
Miguel Navarro Miguel Navarro begann seine berufliche Laufbahn mit 16 Jahren im familieneigenen Restaurant auf der kanarischen Insel La Gomera. Es folgte ein Gastronomie- und Tourismus-Studium auf Teneriffa.

Ein erstes Praktikum verschlug ihn in das 3-Sterne-Restaurant von Martín Berasategui im Baskenland. Im Anschluss nahm er seine Tätigkeit im Restaurant MB des Ritz-Carlton Abama in Teneriffa auf, das ebenso unter der Führung von Star- und Sternekoch Martín Berasategui mit einem Michelinstern ausgezeichnet wurde.
Chef Miquel Navarro Es Fum
Maitre im Restaurant Es Fum
Daniela Witting Daniela Wittig begann ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau mit 17 Jahren am Bodensee. Nach ihrer Ausbildung sammelte sie Erfahrung im Kronenstübli des Grand Hotel Kronenhof und im Relaix & Chateaux Sheen Falls Lodge in Irland.
Plato Postre Es Fum

Back to top
Skip to main content
Savor the art of delicate combinations
Call to Reserve: +34971629629
Es Fum

Restaurant

restaurant Food 1
*The Es Fum restaurant will reopen its doors March 2019.

Welcome to Es Fum, a culinary pearl in one of Majorca's most acclaimed locations, awarded with 1 prestigious Michelin Star, since November 2011. Savor the art of delicate combinations - through respecting each ingredient - delivering extraordinary culinary delights according to seasonality with only the freshest local produce. Allow yourself to indulge in a truly unique epicurean experience in Majorca.

Elevate your experience beyond expectation on our outdoor terrace overlooking the lush gardens and the Mediterranean Sea whilst savoring exceptional culinary creations.

For more information please contact us by calling the following phone: +34 971 629 629.
  • Hours Of Operation
  • Wednesday To Sunday
  • 7:30 PM - 22 PM
  • Finas l minas de chuleta emulsi n de jengibre y vinagreta de r cula Large
  • Flor de hibiscos ruibarbo y yogur de oveja Large
Meet the Team
The Chef
Miguel Navarro Miguel Navarro began his professional career at the age of 16 as an apprentice at the family restaurant on the island of La Gomera. He then studied hospitality in Tenerife, where he also worked in various hotels on the island.

In 2000 he started his first internship at 3-star Restaurante Martín Berasategui in the Basque Country and in 2005 he joined the Ritz-Carlton Abama Hotel, where he was part of the team which, under the direction of Martín Berasategui, achieved its first Michelin Star for the MB Restaurant.
Chef Miquel Navarro Es Fum
Maître
Daniela Witting Daniela Wittig began her apprenticeship in hospitality with only 17 years of age in the region of the Lake of Constance. After studying for 3 years, she started working at the Grand Hotel Kronenhof in the Restaurant Kronenstübli in Switzerland, before moving to the Relais & Chateaux Sheen Falls Lodge in Ireland.
Plato Postre Es Fum